Suche

Traditionelle Hochzeit im Mostviertel

Katharina und Hubert haben eine richtig traditionelle, herzliche und wunderschöne Hochzeit im ihrer Heimat im Mostviertel, gefeiert. Es war meine zweite Hochzeit im Mostviertel, die ich begleiten durfte und wie beim ersten Mal war ich ganz verliebt in die Landschaft, das Ambiente und alles, was den Charme dieser Region ausmacht. Schaut selbst, wie romantisch eine spätsommerliche September- Hochzeit im Mostviertel aussehen kann und falls ihr euch entscheidet, eure Hochzeit im Mostviertel zu feiern und noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen seid, schreibt mir eine Mail. Ich freue mich dabei sein zu dürfen.






























© 2020 CHRISTOPH PLAMBERGER - 
HOCHZEITSFOTOGRAF ÖSTERREICH

gesehen-auf-hochzeit-click.png
logo_black.png
badge-blue.png
  • Facebook
  • Instagram