top of page

CHRISTOPH PLAMBERGER

EUER HOCHZEITSFOTOGRAF

Ein Bild von Christoph Plamberger

Hi, ich bin Christoph!

Zunächst einmal: Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid. :)

Ich bin am Attersee aufgewachsen und habe seit über einem Jahrzehnt eine Kamera in der Hand, fotografiere seit den letzten 6 Jahren Hochzeiten und Paare, und ich möchte es nicht anders haben. Und mit dieser Kamera (normalerweise jongliere ich gleichzeitig mit 2 oder 3 davon) bin ich hier, um eure Geschichte, Emotionen, Lachfalten, herzhaftes Lachen und heimliche Küsse einzufangen.

 

Und darf ich euch etwas sagen? Ich LIEBE, was ich tue. Es fühlt sich an, als hätte ich eine Art Lotterie gewonnen oder den Code geknackt, wer ich sein sollte, denn ich könnte mir keine bessere Rolle für mich vorstellen. Es macht einfach riesigen Spaß. Ich darf an diesen luxuriösen, zauberhaften, freudigen Hochzeitstagen teilnehmen, die mit Menschen wie EUCH und den Menschen, die ihr liebt, gefüllt sind, und das alles festhalten. Und ich würde euch gerne von meiner Herangehensweise erzählen - wie wäre es also, wenn ich ein wenig darüber erzähle, wie es wäre, mit mir zusammenzuarbeiten?

ICH LIEBE 

Espresso
Japan
Petra
Meditation
Spaziergänge im Wald
die Luft, wenn es geregnet hat

DINGE ÜBER MICH


Morgenmensch
Papa
minimalistisch
unendlich positiv
mir wird niemals langweilig

 6 FACTS ABOUT ME

01.
Unsere Kinder

In meiner Freizeit liebe ich es voll und ganz Papa zu sein. Spaziergänge in der Natur, Playmobil spielen, Bücher vorlesen, 100 Mal hintereinander rutschen, 100 Mal die Rolltreppe rauf und runter fahren und die Baustellen, Traktoren in und um Bad Ischl zu beobachten.

02.

Überall Pflanzen

Ich bin verrückt nach Sukkulenten. An allen Ecken unserer Wohnung findet man welche. Bei jedem Einkauf bei Ikea oder im Baumarkt halte ich nach der nächsten Pflanze Ausschau. 

03.

Japanisches Essen 

Wenn es um meine Lieblingsgerichte geht, steht Sushi ganz oben auf meiner Liste. Aber auch Ramen-Suppe hat einen besonderen Platz in meinem Herzen (und Magen).

Beides darf bei mir mindestens einmal im Monat auf den Tisch kommen, denn für mich gehört gutes Essen zu einem erfüllten Leben einfach dazu.

bottom of page