ich lebe in Bad Ischl im schönen Salzkammergut und verbringe meine Freizeit am liebsten Draußen in der Natur, in den Bergen. Ich liebe mein zu Hause und dort die Zeit mit der Familie zu verbringen, aber genauso sehr liebe ich es auch zu Reisen und eure Hochzeit im Ausland zu fotografieren.

Ich liebe die ungestellten Momente zwischendurch! Die wahren, natürlichen und echten Emotionen, die Tränen der Oma, der stolze Blick eurer Eltern und die vielen kleinen Details und Gefühle eines Hochzeitstages.

Ihr plant eine ungezwungene und lockere Hochzeit, wollt eine mega Party feiern und ihr seid bereit, für ein außergewöhnliches Foto zusammen mit mir, die Extrameile zu gehen?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

ICH LIEBE 

Espresso
Japan
Petra
Meditation
Spaziergänge im Wald
die Luft, wenn es geregnet hat

DINGE ÜBER MICH

veggie
Morgenmensch
Papa
minimalistisch
unendlich positiv
mir wird niemals langweilig

 6 FACTS ABOUT ME

01.

Unsere Söhne 

Kilian & Klemens 

In meiner Freizeit liebe ich es voll und ganz Papa zu sein. Spaziergänge in der Natur, Playmobil spielen, Bücher vorlesen, 100 Mal hintereinander rutschen, 100 Mal die Rolltreppe rauf und runter fahren und die Baustellen, Traktoren in und um Bad Ischl zu beobachten.

02.

Überall Pflanzen

Ich bin verrückt nach Sukkulenten. An allen Ecken unserer Wohnung findet man welche. Bei jedem Einkauf bei Ikea oder im Baumarkt halte ich nach der nächsten Pflanze Ausschau. 

03.

Japanisches Essen 

Ich esse am liebsten Sushi. Aber auch Ramen-Suppe steht bei mir hoch im Kurs. Beides darf bei mir mindestens einmal im Monat auf den Tisch kommen. 

© 2020 CHRISTOPH PLAMBERGER - 
HOCHZEITSFOTOGRAF ÖSTERREICH

gesehen-auf-hochzeit-click.png
logo_black.png
badge-blue.png
  • Facebook
  • Instagram