Suche

Homestory in Bad Ischl - Claudia & David

Heute möchte ich euch zu einer kleinen Geschichte mitnehmen. Für eine liebevolle Homestory in Bad Ischl war ich zu Besuch bei Claudia und David. Draußen war es ein sonnig, verschneiter, aber kalter Tag – also perfektes Wetter für ein kuscheliges Home-Shooting in den eigenen vier Wänden! Als ich ankam, haben wir erst einmal einen Kaffee getrunken und ein bisschen gequatscht und dann ging es auch schon los.


GEMEINSAM MIT SEINEM LIEBLINGSMENSCHEN IN LIEBEVOLLER ATMOSPHÄRE MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT FESTZUHALTEN,

das ist so etwas Wunderschönes! Zu sehen, wie sich Menschen in den eigenen Räumlichkeiten so nah kommen. Einfach schön! <3

Danke Claudia und David, dass ich all diese Momente mit und für Euch festhalten durfte. <3 Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern der entstandenen Bilder! :)

Alles Liebe,

Christoph
















© 2021 CHRISTOPH PLAMBERGER - 
HOCHZEITSFOTOGRAF 

SALZKAMMERGUT

gesehen-auf-hochzeit-click.png
logo_black.png
badge-blue.png
  • Facebook
  • Instagram