top of page

CHRISTOPH PLAMBERGER

EUER HOCHZEITSFOTOGRAF

Bernadette und Jakob: Vom Schloss Mirabell zur Zwieselalm - Eine Hochzeit in Salzburg



In der beeindruckenden Kulisse des Schloss Mirabells in Salzburg versprachen sich Bernadette und Jakob zum ersten Mal ewige Treue. Trotz des regnerischen Wetters, das während ihrer standesamtlichen Trauung vorherrschte, ließen sie sich nicht beirren. Ihre Liebe und die Unterstützung ihrer Gäste strahlten umso heller gegen den grauen Himmel.


Die kirchliche Feier in der Pfarrkirche Morzg wurde mit besonderen Momenten und liebevollen Beiträgen von Familie und Freunden bereichert. Nach der Kirche änderte sich das Wetter schlagartig. Bei strahlendem Sonnenschein ging es zur Zwieselalm am Gaisberg, von wo aus man einen beeindruckenden Blick auf die Landschaft von Salzburg und dem Berchtesgadener Land hatte. Auf der Terrasse der Zwieselalm wurde dann in geselliger Runde gefeiert.

Die Highlights des Tages waren nicht nur die beiden Trauungen, sondern auch die von Gästen und Familie organisierten Spiele und Überraschungen. Als Hochzeitsfotograf war ich dabei, um diese besonderen Momente einzufangen. Mein Dank geht an Bernadette und Jakob für ihr Vertrauen und die Möglichkeit, diesen Tag in Bildern festzuhalten. Es war eine bemerkenswerte Feier in der beeindruckenden Kulisse von Salzburg.



















































































Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page