top of page

CHRISTOPH PLAMBERGER

EUER HOCHZEITSFOTOGRAF

After Wedding Shooting im Salzkammergut | Claudia & David

Claudia und David haben sich dazu entschieden, ein ganz besonderes After-Wedding-Shooting zu organisieren. In der malerischen Kulisse der Rettenbachalm in Bad Ischl fanden sie den perfekten Ort, um erneut ihre Ehegelübde auszutauschen und diese besonderen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.


Die Rettenbachalm in Bad Ischl bot die perfekte Kulisse für das After-Wedding-Shooting von Claudia und David. Umgeben von idyllischen Berglandschaften und grünen Wiesen, entschieden sie sich, noch einmal ihre Ehegelübde auszutauschen. Es war ein magischer Moment, der die tiefe Verbundenheit und Liebe zwischen den beiden widerspiegelte.

Das Shooting begann mit einer emotionalen Zeremonie, bei der Claudia und David von ganzem Herzen ihre Eheversprechen erneuerten. Anschließend nutzen wir die atemberaubende Naturkulisse für eine Reihe von wunderschönen Paarfotos. Die beiden strahlten vor Glück und ihre Liebe war in jedem Bild spürbar.

Trotz des etwas kühleren Wetters trug die wärmende Atmosphäre der Rettenbachalm und die Herzlichkeit von Claudia und David dazu bei, dass das Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Die beiden waren sehr entspannt und genossen jeden Moment dieses besonderen Tages.


Das After-Wedding-Shooting von Claudia und David auf der Rettenbachalm in Bad Ischl war ein magisches Erlebnis. Es war eine Ehre, Teil dieses intimen Moments zu sein und die erneute Verbundenheit der beiden festzuhalten. Ihre Liebe zueinander war in jedem Bild greifbar, und die wundervollen Erinnerungen dieses besonderen Tages werden sie ein Leben lang begleiten.




Comments


bottom of page