Hochzeitsalbum -

Warum ihr auch unbedingt eins braucht…

Bilder gehören nicht hinter den Smartphone Display,

sie sind dafür da gedruckt zu werden.

In unserer heutigen Gesellschaft passiert alles über einen Display. Wir haben unser Smartphone in der Hand und swipen Tag ein Tag aus durch eine Flut von Bildern und Videos. Wir sitzen vor dem Rechner wenn wir arbeiten und vor dem Fernseher, wenn wir frei haben. Uns fehlt das Analoge, die Haptik, das Rohe. Alles ist hinter einer Scheibe, nichts ist anfassbar, nichts greifbar.

Ist das nicht schade? ich vermisse die Zeit, wo es ganz normal war, alle Bilder zu entwickeln und man sich noch die Zeit genommen hat, alles feinsäuberlich in Fotoalben einzukleben und mit kleinen Randnotizen zu versehen. Heute übernimmt die Technik solche Dinge für uns. Bilder werden aus Bequemlichkeit nicht mehr gedruckt und bleiben immer gefangen hinter einer Scheibe. Bilder in digitaler Form haben keine Haptik, keinen Duft und sie verlieren ihren Charme. Erinnerungen gehören nicht hinter einen Smartphone Display, sie sollten gedruckt werden, man sollte sie in der Hand halten und spüren können.

Ein individuelles Hochzeitsalbum könnt ihr für eure Hochzeit bei mir bestellen. Es lohnt sich wirklich!

© 2021 CHRISTOPH PLAMBERGER - 
HOCHZEITSFOTOGRAF 

SALZKAMMERGUT

gesehen-auf-hochzeit-click.png
logo_black.png
badge-blue.png
  • Facebook
  • Instagram