EUER HOCHZEITSALBUM

Auf Wunsch erstelle ich euch ein passendes Design und erzähle mit ausgewählten Bildern eure Geschichte. Ich lege auch hier besonderen Wert auf die Qualität der Materialen, Verarbeitung und des Drucks und arbeite nur mit erfahrenen Anbietern zusammen. 

Warum ihr ein Hochzeitsalbum braucht | Ein Zuhause für eure wertvollen Erinnerungen

Glaubt ihr, in 50 Jahren holt ihr noch euer Smartphone raus und zeigt mal eben euren Enkelkindern die Hochzeitsbilder von Oma und Opa? Wohl eher nicht. Was für ein schönes Erbe, wenn sie ein gesamtes Album eurer Hochzeit in den Händen halten können und die Geschichten eurem großen Tag erzählt bekommen.

Gerade Hochzeitsfotos sollten nicht ausschließlich auf einer Festplatte gespeichert sein, sondern zum Anfassen in einem schönen Fotoalbum. Ein hochwertiges Hochzeitsalbum ist nicht nur heute eine schöne Erinnerung für euch, sondern irgendwann vielleicht auch für eure Kinder und Enkel.

Es gibt viele Varianten, ich habe mich für diese hochwertige, in Leinen gebundene Variante entschieden. Eure Namen können auf dem Cover geprägt werden. Die Seiten sind aus festem Material und lassen jedes Foto wie gerahmt wirken. Das Album ist in verschiedenen Größen erhältlich, wobei ich euch das kleinere als Album für die Eltern empfehle. Ihr erhaltet eine hochwertige und stabile Box im gleichen Look des Albums. Darin ist das Album gut geschützt und ihr habt optional die Möglichkeit einen USB Stick mit all euren Bildern  zu erhalten. Den Inhalt erstelle ich für euch, gerne könnt ihr mir vorab eure Favoriten nennen. Natürlich dürft ihr beim Design eure Wünsche einbringen, das Album macht sich erst auf den Weg, wenn ihr 100 Prozent zufrieden seid.

Fragt mich gerne nach den verschiedenen Möglichkeiten. Ich freue mich darauf, euer Hochzeitsalbum zu gestalten!