logohochzeitsfotografschwarz_edited.png
paar.jpg

Neben Hochzeiten fotografiere ich auch unglaublich gerne Paare. Ganz egal ob ihr frisch zusammen seid oder viele Jahre verheiratet. Ein Paarshooting ist immer eine ganz besondere Erfahrung auf die ihr immer wieder zurückblicken könnt und die eure Liebe zueinander immer wieder sichtbar macht. In den Wintermonaten fotografiere ich auch sehr gerne Homestorys. Also Shootings ganz gemütlich bei euch zu Hause.

01 Paarshootings

DSC_4890.jpg

02 Homestory Shootings

PLC_1073.jpg

03 Babybauch Shootings

PLC_2360.jpg

Wie läuft ein Paarshooting ab?

Ich verbringe Zeit mit euch, ihr nehmt mich auf einen Spaziergang im Salzkammergut, oder auch weiter weg mit und es entstehen dabei gemeinsam die wunderschönen Bilder.

Zuerst werden wir ein kurzes Vorgespräch am Telefon führen und wenn alles passt, einen Shootingtermin ausmachen. Am Shootingtag werden wir die gemeinsame Zeit nutzen um eure Bilder festzuhalten. Anschließend kreiere ich eure persönlichen Unikate und bereiten diese vor, um sie euch dann stolz zu überreichen.

Vorgespräch

Alle Bilder

Gemeinsam werden wir eure Vorstellungen besprechen, sodass ihr genau das bekommt, was ihr euch wünscht. Telefonisch, oder vor Ort.

Bei mir bekommt ihr alle Bilder bearbeitet. So müsst ihr euch am Ende nicht mit der Auswahl quälen und werdet nicht mit Zusatzkosten überrascht.