logohochzeitsfotografschwarz.png
Suche

Hochzeit in St. Wolfgang | Maren & Christian


Für ihr Ja-Wort haben sich die beiden die wunderschöne Pfarrkirche in St. Wolfgang im Salzkammergut ausgesucht. Christian wartete gespannt auf seine Braut und man sie ihm die Freude an, als Maren von ihrem Papa zum Altar geführt wurde. Wie die beiden die ganze Trauung über verliebte Blicke tauschten, hach!


HOCHZEITSFOTOS IN ST.WOLFGANG

Das Zentrum rund um die Kirche ist sehr hübsch angelegt und abwechslungsreich. Die engen Gassen in St. Wolfgang und die schönen Türen der Pfarrkirche haben es mir ganz besonders angetan. Perfekt für eure Hochzeitsfotos!


Anschließend ging es weiter zum Fotoshooting auf den Kalvarienberg. Ein Ort mit besonderer Bedeutung für die beiden, denn hier hat Christian Maren den Antrag gemacht. Nach dem Fotoshooting ging es für die beiden direkt ins Landhaus zu Appesbach um den Tag mit ihren Lieben ausklingen zu lassen.



Maren und Christian vielen Dank für diesen wunderbaren Tag! Ich wünsche euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!