FÜR BRAUTPAARE

Hier findet ihr das ein oder andere

hilfreiche Accessoires für eure Hochzeit.
Es handelt sich um Affiliate-Links, d.h. ich erhalte für die Empfehlung eine Provision.
Für euch ändert sich der Preis dadurch nicht.

Hochzeitsplaner - Für die perfekte Planung und den Überblick 

 

Ein hilfreiches Tool zur Planung und Sammlung eures besonderen Tages. Er funktioniert als Hochzeitssammelordner und Notizbuch zur Hochzeitsplanung.

51y6XJNknkL._AC_SL1000_.jpg
Morgenmantel fürs Getting Ready
61Uq1N7WY1L._AC_SL1500_.jpg

Für das Styling sehen schöne Morgenmäntel oder Kimonos auf den Bildern sehr edel aus. Auch wenn du als Braut keinen Wert darauflegst, empfehle ich dir, etwas Weißes, creme- oder pastellfarbenes anzuziehen, damit der Fokus auf deinem Gesicht bleibt.

Der Regenschirm - nur für alle Fälle

 

Regen am Hochzeitstag ist wohl das Letzte, was ihr euch für eure Hochzeit vorstellen könnt. Doch es gibt absolut keinen Grund, traurig zu sein. Denn auch im Regen (oder gerade im Regen) lassen sich wunderschöne Fotos machen. Für die Schlecht-Wetter-Variante empfehle ich euch, vorher einen Regenschirm zu organisieren. Für sanfte Aufnahmen sind
eher unauffällige (transparente oder weiße) Schirme ideal. Wenn es nur leicht nieselt oder ihr den Regen sogar liebt, ist es auch schön, schnell ein paar Aufnahmen so zu machen.

71aZ+n7zsHL._AC_SL1500_.jpg
Seifenblasen - für das besondere Highlight beim Auszug 
71fSwYVmxYL_edited.jpg

 

Über die letzten Jahre, haben mir viele Brautpaare verraten, dass es ihr Lieblingsmoment ist, wenn sie nach der Zeremonie ihren Auszug machen. Einige erwähnen Freude, andere erzählen mir von einer Art Erleichterung, auf jedem Fall ist jeder in diesem Moment glücklich. Für traumhafte Bilder eignen sich auf alle Fälle Seifenblasen und auch eure Gäste werden ihren Spaß dabei haben. 

Bloß kein langweiliges Gästebuch? 

 

Eine witzige und kreative Variante, die ich immer wieder auf Hochzeiten antreffe, ist, seinen Gästen ein Buch samt Sofortbildkamera zur Verfügung zu stellen. Alle Gäste konnten dort im Laufe des Abends ein Selfie von sich machen, es in das Buch hineinkleben und einen schriftlichen Gruß hinterlassen. Mit coolen Sofortbildern ist diese Erinnerung eine super Alternative zum klassischen Gästebuch mit Hochzeitssprüchen!

71W8tHASLDL._AC_SL1500_.jpg
Das Gästebuch - ein Must-Have
71OfEdzyrwL._AC_SL1500_.jpg

 

Ein Gästebuch zur Hochzeit ist ein Must-Have und um es Euren Gästen etwas zu erleichtern ist dieses tolle Gästebuch mit Vorlagen zum ausfüllen perfekt. Eure Gäste können ein Foto von sich auf Eurer Hochzeit einkleben und können sich mit süßen kleinen Anekdoten verewigen.

© 2020 CHRISTOPH PLAMBERGER - 
HOCHZEITSFOTOGRAF ÖSTERREICH

gesehen-auf-hochzeit-click.png
logo_black.png
badge-blue.png
  • Facebook
  • Instagram