Eure Liebesgeschichte

Ihr zwei seid frisch verliebt oder schon länger zusammen und wollt einfach einmal euer Liebesglück in Bildern haben? Dann lasst mich eure besondere Verbindung bei einem Pärchenfotoshooting festhalten. Ich finde es immer wieder schön, wenn ich die kleinen Momente der großen Gefühle einfangen darf. Denn sind es nicht genau diese kleinen Momente, die unser Herz erfüllen? Gemeinsam werden wir bei einem Paarfotoshooting Zeit miteinander verbringen und ich werde euch mit Kreativität und Herz eine bleibende Erinnerung schaffen.

Euer großer Tag

“Das Schönste an der Liebe ist, wenn aus zwei Leben ein gemeinsames wird und aus “ich und du” ein “wir” entsteht.”

Bald ist er da – euer Hochzeitstag! Ein Tag auf den ihr schon so lange hinfiebert und nur euch gehört. Es geht um eure Liebe, euer Versprechen und um eure gemeinsame Zukunft. Euer Hochzeitstag wird so ereignisreich sein und ich würde mich freuen, wenn ich die großen und kleinen Momente für euch auf eine natürliche, gefühlvolle und professionelle Art festhalten darf. Gerne schicke ich euch ausführliche Informationen und ein individuelles Angebot, das eure Wünsche abdeckt.

© 2020 CHRISTOPH PLAMBERGER - 
HOCHZEITSFOTOGRAF ÖSTERREICH

gesehen-auf-hochzeit-click.png
logo_black.png
badge-blue.png
  • Facebook
  • Instagram